Games.ch

Microsoft

Internet Explorer 9 Download verpennt?

News Björn

Eigentlich sollte ab heute der IE in der Version 9 zum Download bereit stehen. Unter anderem direkt von der offiziellen deutschen Homepage des Browsers. Bis jetzt (8:45 Uhr) findet sich dort aber weiterhin nur der Release Candidate, der leider von einigen Medien als finaler Browser angepriesen wird.

[Update 10:25]
Inzwischen ist der Download auch über die offiziellen IE9 Webseite für Deutschland möglich.

[Update 10:21]
Wir können euch jetzt einen Direkt-Download der Setup-Files für Windows 7 und Windows Vista anbieten.

[Update 10:10h]
Wir bereiten grade den Download der Setup Files für die Installation des IE9 für euch vor. Ca. um 10:20 können wir euch die Setup-Dateien zum Download anbieten.

Unter http://www.internet-explorer9.de/ sollte die fertige Version des IE seit heute früh zum Download bereit stehen. Die Webseite gibt allerdings nur Infos zum Release Candidate also der Voabversion preis und auch der dort verzeichnete Download stellt bislang nur den RC (Release Candidate) bereit.

Wurde der Lauch-Termin ein wenig verschoben oder hat MS nur bislang noch nicht geschafft die Website dementsprechend zu aktualisieren? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommentare