Games.ch

Microsoft

Neuer Xbox360 Service

News NULL

Defekte Konsolen und Zubehör, das ist nichts Neues. Leider verfügt die Xbox360, wie auch die Xbox über eine hohe Ausfallquote, meist ausgelöst durch defekte Laufwerke. Das Problem ist bekannt - weshalb nun der Service verbessert wird.

Mittels einer neuen Seite für den Service, möchte Microsoft seine Kunden tatkräftig bei der Fehlerbeseitigung unterstützen. Über die URL "https://service.xbox.com/" könnt ihr seit vergangener Woche, schnellen und unbörokratischen Support erhalten. Zumindest wenn das Gerät streikt oder Probleme bereitet.

Einfach die Serien Nummer und Personalien eingeben, was keine 5 Minuten dauert und ihr habt Zugriff auf jegliche Reperatur- oder Problembehandlungen. 

Zwar kostet die bisherige Support Hotline nichts, doch eine Verbesserung stellt diese Seite allemal dar!

Persönliche Anmerkung:

Es ist schon makaber das ausgerechnet heute meine Xbox360 den Geist aufgegeben hat. Laufwerk defekt und gleich noch eine Disk verkratzt. Somit kann ich den neuen Support direkt auf Herz und Nieren prüfen und meine Eindrücke direkt an euch weitergeben. Sollten Probleme auftreten, erfährt ihr als Game7 Leser natürlich als erstes! 

Kommentare