Games.ch

Microsoft gibt Details zum E3-Auftritt bekannt

Mit unangekündigten Spielen & mehr

News Michael Sosinka

Microsoft hat heute ein paar mehr Details rund um den Auftritt zur E3 2016 in Los Angeles bekannt gegeben. Natürlich gibt es wieder die Pressekonferenz.

Screenshot

Microsoft hat ein paar neue Details zum E3-Auftritt verraten. Die Pressekonferenz zur E3 2016 in Los Angeles wird am 13. Juni 2016 (ein Montag) um 9:30 Uhr Ortszeit beginnen. Bei uns wird es dann schon 18:30 Uhr sein. Welche Spiele während des Events gezeigt werden, hat Microsoft immer noch nicht gesagt. Geboten werden jedoch tiefere Einblicke in bereits enthüllte Spiele sowie Trailer für noch unangekündigte Titel, die im Jahr 2016 und darüber hinaus erscheinen werden.

Der Livestream wird auf Twitch, Xbox.com, der Xbox One, der Xbox 360, in lokalen Microsoft-Stores sowie auf Spike TV zu sehen sein. Während der E3 2016 wird es auch tägliche Live-Shows auf Twitch geben, in denen es um die neuesten Spiele, Ankündigungen und mehr gehen wird. Besucher dürfen sich zudem auf das Xbox FanFest freuen.

Kommentare