Microsoft

Neues Update für Xbox 360 Dashboard veröffentlicht

News Flo

Erneut gibt es einen neuen Patch für die Xbox 360 von Microsoft zum Herunterladen. Dieser soll weitere kleinere Probleme lösen, welche mit dem letzten Patch, der vergangene Woche erschienen ist, noch nicht ausgebessert worden sind.

ScreenshotNoch bis vor einer Woche, hatte Microsoft mit Farb-Problemen, welche seit dem Wechsel beziehungsweise Update des Xbox 360 Dashboards vergangenen Dezemeber entstanden sind, zu kämpfen. Der nun neu erschienene Patch hebt die aktuelle Versions-Nummer auf 2.0.14719.0 an und soll laut Xbox Social Marketing Manager Graeme "Aceybongos" Boyd keine merklichen Veränderungen für den User mit sich bringen. Wie gewohnt wird das Update direkt nach dem Start der Konsole zum Download angeboten.

News zu Microsoft

Unsere neuesten Artikel