Games.ch

Microsoft

Stellenausschreiben schliesst auf neues Forza Motorsport

News Fnorm

Laut eines Stellenausschreibens seitens Microsoft, sucht das Entwicklerstudio von "Forza Motorsport" Turn 10 und die Microsoft Studios selbst, nach einem neuen Software Engineer für das "nächste Forza". Klingt viel versprechend.

Geht man von den Angaben des Stellenausschreibens aus, benötigt man den neuen Software Engineer zum testen des Netzwerks im Spiel. Will also heissen, dass es hauptsächlich um den Multiplayer-Teil im kommenden "Forza Motorsport" geht. Nur eine Frage bleibt: Wird "Forza 5" für Xbox 8 erscheinen oder gibt sich die Rennserie ein weiteres mal die Ehre auf der Xbox 360? Was meint ihr? Alles also noch Zukunftsmusik. Und derweil vergnügen wir uns eben erst einmal mit "Forza Horizon".

Habt ihr Lust und Interesse auf ein solches Stellenangebot?

Wenn ja, solltet ihr also das nötige Potential besitzen, und ja auch einmal eine Bewerbung unter folgendem Link an Microsoft senden. Viel Glück! ;)

Kommentare