Ubisoft veröffentlicht Might & Magic Showdown

Zunächst im Early-Access

News Michael Sosinka

Mit "Might & Magic" Showdown" ist ein taktisches Spieler-gegen-Spieler-Kampferlebnis über den Steam-Early-Access verfügbar.

Ubisoft hat heute "Might & Magic" Showdown" über den Steam-Early-Access veröffentlicht. Der Early-Access ermöglicht es den Spielern, "Might & Magic Showdown" vor der offiziellen Veröffentlichung zu spielen und durch ihr Feedback und ihre Verbesserungsvorschläge massgeblich am Entwicklungsprozess des Titels beteiligt zu sein.

Mit "Might & Magic Showdown" stellt Ubisoft Montreal ein neues, taktisches Spieler-gegen-Spieler-Kampferlebnis vor, das im umfangreichen RPG-Fantasy-Universum von "Might & Magic" stattfindet. Die Spieler werden ihre taktischen Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld auf die Probe stellen, indem sie im Voraus geplante Strategien mit Echtzeitaktionen kombinieren.

"Might & Magic Showdown ist inspiriert von unseren Kindheitserinnerungen, als wir mit kleinen Figuren gespielt haben," sagt der Producer Philippe Ducharme. "Das Universum von Might & Magic war der perfekte Ausgangspunkt, unser innovatives Gameplay zum Leben zu erwecken."

Die offizielle Beschreibung: "Die Spieler werden eine Reihe innovativer Features entdecken, einschliesslich der Möglichkeit, die Aktionen der Charaktere vor dem Kampf zu programmieren. Ebenso wird es möglich sein, detaillierte und individuell gestaltete Figuren mit der im Spiel integrierten Malwerkstatt zu erstellen. Might & Magic Showdown bietet zudem: 60 Einzelspieler-Kämpfe, um seine Taktiken zu stärken, eine Auswahl an 20 einzigartigen, anpassbaren Figuren sowie einen komplett ausgearbeiteten Spieler-gegen-Spieler-Modus."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare