Minecraft

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich liebe euch mincraft Macher

02. Apr 2023 / 09:06 Beitrag melden Medina [Gast 38] Thema: Du bist so cool Minecraft das...

Bin ein bisschen enttäuscht von 1.20 behebt ihr das bitte.
Meine Freundin und ich haben uns sehr gefreut über das Update aber jetzt funktioniert es nicht. Etwas traurig finde ich

22. Mär 2023 / 05:50 Beitrag melden Emily [Gast 38] Thema: Ich verstehe nicht warum das für...

Ich verstehe nicht warum das für die Nintendo Switch nicht funktioniert. Kann mir wer das erklären?

21. Mär 2023 / 22:45 Beitrag melden Emily [Gast 38] Thema: Minecraft: Probleme mit der...

Ok ich werde ihn jz öffnen joint gerne IP:Ludwig_18WyHI.aternos.me

18. Feb 2023 / 07:54 Beitrag melden Minecraft suchti [Gast 44]

Moinsen ich habe ein eigenen server in der 1.19.2 den ich morgen öffnen werde also Joint gerne code für morgen 7:00 bis 7:30 kann er kommen bis morgen freue mich auf euch :)

17. Feb 2023 / 22:15 Beitrag melden Minecraft suchti [Gast 44]

bla bla bla

31. Mai 2021 / 14:40 Beitrag melden DEINEMUDDA [Gast 35] Thema: Du bist so cool Minecraft das...