Games.ch

Gratis-DLC für Minecraft jetzt erhältlich

Entwickler zelebrieren die Minecon 2016

News Richard Nold

An diesem Wochenende findet die Minecon 2016 in Kalifornien statt. Für alle Daheimgebliebenen gibt es nun einen Gratis-DLC für Minecraft.

Screenshot

Das Klötzchenspiel „Minecraft“ gehört zu den populärsten Titel der vergangenen Jahre und hat mittlerweile eine Community mit vielen Millionen Fans aufbauen können. Seither findet nun jährlich die Minecon statt, ein Event, an dem zwei Tage lange der Indie-Erfolgshit zelebriert wird und die Entwickler auch einige Pläne für die Zukunft des Spiels bekannt geben.

Wem die Reise in die Vereinigten Staaten zu teuer oder aufwendig gewesen ist, bekommt nichtsdestotrotz ebenfalls etwas von den Entwicklern spendiert. Passend zum besagten Community-Event veröffentlichten die Macher nun das „Minecon 2016 Skin Pack“, welches ihr euch ab sofort kostenlos im Xbox Store oder PlayStation Store herunterladen könnt.

Kommentare