Games.ch

Konsolen-Version von Minecraft mit neuem Spielmodus

Tumble im Trailer

News Video Michael Sosinka

Für die Konsolen-Version von "Minecraft" wurde ein neues Mini-Game veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den "Tumble"-Spielmodus.

Für die Konsolen-Version von "Minecraft" wurde ein kostenloses Update veröffentlicht, das den neuen Spiel-Modus "Tumble" enthält. Wie im Battle-Modus treten die Spieler gegeneinander an (bis zu acht Teilnehmer). Die Arenen bestehen aus einem Block, der sich über einer Lavagrube befindet. Es gilt, den Boden mit Werkzeug abzutragen, um am Ende der letzte Überlebende zu sein.

Die passenden Impressionen liefert der Trailer. "Tumble" ist für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita erhältlich. Darüber hinaus wurden kostenpflichtige Arenen für den schon etwas länger verfügbaren Battle-Modus veröffentlicht. Ob der PC mit "Tumble" bedacht wird, ist übrigens noch unbekannt.

Kommentare