Games.ch

Minecraft

10 Millionen Version der Pocket-Edition verkauft

News Flo

Das Phänomen "Minecraft" hält weiter an! Entwickler Mojang jagt einen Rekord nach dem anderen und liefert nun neue und beeindruckende Zahlen. Laut diesen hat sich die Pocket-Edition für Smartphones über 10 Millionen Mal verkauft.

ScreenshotDarüber freuen sich die Macher nicht nur, nein zur Feier des Tages verkündete Mojang die Entwicklung von neuen zusätzlichen Inhalten. Diese sollen in den kommenden Monaten erscheinen und das Spielerlebnis nachhaltig verbessern. Zudem sollen diese Updates auch dafür sorgen, das der Spieler von einigen derzeitigen Problemen verschont bleibt. So will Mojang dafür sorgen, dass Spieler "Minecraft - Pocket Edition" nicht erst das Spiel verlassen müssen, um gewisse Einstellungen durchzuführen.

Darüber hinaus arbeitet Mojang derzeit an "Minecraft Realms". Hierbei handelt es sich um einen Cloud basierten Mehrspieler, der es Spielern erlaubt, noch einfacher ihre Projekte mit anderen Personen zu teilen.

Kommentare