Games.ch

Minecraft

Einblicke auf kommende Änderungen

News Flo

Es gibt schon bald ein neues Update für Mojang Specifications Bauklötzchen-Spiel. Neben einem Fix für die Türen im Spiel, wurde natürlich auch an allgemeinen Problemen und Bugs gearbeitet.

Mit dem kommenden Patch wurden aber nicht nur knarzenden Türen mit ein wenig Öl und Programmcode geholfen, nein auch andere Aspekte des Spiels wurden ein wenig genauer unter die Lupe genommen.

  • Türen im Code als 'zu' und 'offen' definiert - neue Programmierung für Doppeltüren von Nöten
  • Dorfbewohner reagieren auf Wind und Wetter. Bei Regen zum Beispiel ziehen sie sich in ihre eigenen vier Wände zurück.
  • Zombies haben nun auf der höchsten Schwierigkeitsstufe Heisshunger auf Holztüren und hauen die einfach mal eben kurz und klein.
  • Katzen kann man nun sehen und auch hören. Miau.
  • Monster bewegen sich im Wasser nun graziler
  • Item-Drops für seltene Monster hinzugefügt

Kommentare