Games.ch

Minecraft

Offizielle Dementierung der Wii-U-Version

News Sharlet

Könnt ihr euch noch an die Meldung erinnern, dass derzeit das Gerücht umgeht, dass es eine Wii-U-Version von "Minecraft" geben wird? Nun, daraus wird leider nichts.

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen von "Minecraft", besser gesagt Markus 'Notch' Persson persönlich, hat sich zu den Gerüchten der Wii-U-Fassung geäussert.

"Ich weiss von keinen Plänen, eine Wii-U-Version von Minecraft zu veröffentlicht", so der Schöpfer des beliebten Klötzchen-Titels.

Persson stimmt jedoch immerhin zu, dass eine Version für die Wii U von Nintendo Sinn macht. Es gibt jedoch keine Pläne, weil das Unternehmen derzeit genug zu tun hat. Er selbst liebt Nintendo, und daher ist eine Umsetzung für Nintendos Konsole für die Zukunft auch nicht grundlegend ausgeschlossen worden.

Kommentare