Games.ch

Minecraft

Pech für Windows-8-Nutzer

News Sharlet

Zwar ist das neue Betriebssystem Windows 8 noch nicht auf dem Markt, jedoch bereits jetzt in aller Munde. Zumindest für die Fans des beliebten "Minecraft"-Klötzchen-Spiels gibt es nun eher weniger gute Nachrichten.

Screenshot"Minecraft"-Schöpfer Notch äusserte sich zum neuen Betriebssystem und gibt an, dass er nicht ganz zufrieden mit den Änderungen ist, die mit Windows 8 eingeführt werden sollen.

"Ich hätte es lieber, wenn Minecraft gar nicht auf Windows 8 läuft. Ich hoffe, so können wir die Leute davon überzeugen, sich nicht Windows 8 zu holen.

Ich bekam eine E-Mail von Microsoft. Ich solle ihnen helfen, Minecraft auf Windows 8 zum Laufen zu bringen. Ich sagte ihn, sie sollen aufhören, den PC als offene Plattform zu zerstören."

Kommentare