Games.ch

Minecraft

Pocket-Edition rund 700.000 Mal verkauft

News Sharlet

Nicht nur das PC-Hauptspiel "Minecraft" kann sich in Sachen Verkaufszahlen sehen lassen, sondern mittlerweile auch die Pocket-Version des Klötzchenspiels. Die iOS- und Android-Nutzer haben rund 700.000 Mal zugeschlagen.

ScreenshotVergleicht man diese bereits beachtliche Zahl mit dem PC-Hauptspiel, dann ist noch viel Luft nach oben. "Minecraft" wurde bereits 4.6 Millionen Mal verkauft. Bei den Fans scheint auch die Mini-Version für die iOS- und Android-Geräte sehr gut anzukommen.

In Kürze veröffentlicht Mojang ein neues Update für die Pocket-Edition, über welches wir euch bereits am 10. Januar berichteten. Ihr könnt euch hier nochmal informieren - das Update steht für die Smartphones Anfang Februar zur Verfügung.

Kommentare