Games.ch

Minecraft

... und noch eine Million

News Sharlet

Über den Klötzchenhit "Minecraft" gibt es aktuell einfach nur Positives zu berichten ... wieder hat das Indie-Spiel eine Millionenmarke in Sachen Verkäufe erreicht - dieses Mal betrifft es die Xbox-Version.

ScreenshotBereits vergangene Woche verkündete Mojang, dass die Retail-Fassung von "Minecraft" super angelaufen sei und die PC-Version des Spiels mittlerweile zehn Millionen Verkäufe erreicht hat.

Diese Zahl ist nun auf satte elf Millionen angestiegen. Via Twitter meldete sich der Business-Development-Mitarbeiter Daniel Kaplan zu Wort. Er gibt an, dass "Minecraft" sich auf der Xbox 360 mittlerweile sieben Millionen Mal verkauft hat!

Die sechs Millionen wurden erst Ende März erreicht ... die Verkaufszahlen steigen demnach immer noch in einem zügigen Tempo an. Wer von euch zockt auch schon "Minecraft"?

Kommentare