Games.ch

Minecraft

Update 1.1. ab sofort verfügbar

News Sharlet

Alle Fans des überaus beliebten Klötzchenspiels dürfen sich heute freuen. Das Update 1.1 wurde heute für die Spieler zur Verfügung gestellt und kann über den Launcher von "Minecraft" heruntergeladen werden.

ScreenshotDiese Meldung verkündete der Lead Designer von Mojang, Jens Bergenstein, via Twitter. Das Update betrifft die PC-Version von "Minecraft", da das Spiel nicht für die PlayStation 3 und erst im Frühjahr 2012 für die Xbox 360 auf den Markt kommt.

Das Update hat zahlreiche kleine Fehler im Spiel behoben. Der goldene Apfel wurde ausserdem geschwächt und die Wolle-Regeneration bei den Schafen wurde angepasst.

Sobald ihr den Launcher von "Minecraft" startet, wird das Update automatisch heruntergeladen und installiert.

Wir wünschen euch viel Spass in "Minecraft".

Kommentare