Games.ch

Minecraft

Zwei neue geheime Projekt

News Sharlet

Minecraft-Entwickler Mojang plant bereits die nächsten zwei Projekte, die bislang noch geheim sind. Dies plaudert Geschäftsführer Carl Manneh während eines Gesprächs mit der englischen Seite gamasutra.com aus.

ScreenshotEr berichtet davon, dass das Studio in diesem Jahr weiter wachsen wird. Dies muss sein, um die geplanten Projekt durchführen zu können. Darunter die soeben angesprochenen Titel, die bislang noch geheim sind.

Manneh sagt, dass es schwer sei, das Team zu erweitern, aber gleichzeitig die Transparenz für die Spieler zu gewahren. Noch kann jeder Fan genau einsehen, welcher Entwickler an welchem Spiel arbeitet. Mit einem grösseren Team und mehreren Titeln könnte das langsam schwierig werden.

Welche Spiele aus dem Hause Mojang würden euch interessieren? In welche Richtung sollen die Entwickler gehen?

Kommentare