Riesiges Update für Konsolen-Version von Minecraft

Das bisher grösste seiner Art

News Michael Sosinka

Wer "Minecraft" auf den Konsolen spielt, der darf sich heute über das bisher grösste Update mit vielen neuen Features und Verbesserungen freuen.

Screenshot

Mojang hat heute das bisher grösste Update für "Minecraft" auf Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht. Die PS Vita wird in den nächsten Tagen versorgt und Spieler der frisch veröffentlichten Wii U-Version müssen sogar bis ins nächste Jahr warten.

"Wir verbessern Minecraft stetig auf allen Plattformen, aber der aktuelle Download ist unser bisher grösstes Update. Das bringt die Konsolen-Version näher an den aktuellen PC-Build heran, wie es noch nie zuvor der Fall war," so die Entwickler. Unter anderem darf man sich auf eine ganze Reihe neuer Blöcke, Blumen, Bäume, Biome und noch vieles mehr freuen. Den umfangreichen Changelog findet ihr auf der offiziellen Seite.

Kommentare