Games.ch

Closed-Alpha zu Mirage: Arcane Warfare gestartet

Anmeldung noch möglich

News Michael Sosinka

Wer gerne "Mirage: Arcane Warfare" von den Machern von "Chivalry: Medieval Warfare" ausprobieren möchte, darf sich für die Closed-Beta registrieren.

Die Torn Banner Studios, die das bekannte Mittelalter-Actionspiel "Chivalry: Medieval Warfare" entwickelt haben, arbeiten derzeit an dem Fantasy-Game "Mirage: Arcane Warfare", das mit seinem Multiplayer-Fokus in eine ähnliche Richtung wie das Vorgängerprojekt geht.

Wer das Ganze selbst ausprobieren möchte, darf sich gerne für die Closed-Alpha anmelden. Das geschieht über die offizielle Seite. Der Test wurde sogar schon gestartet. Falls ihr ausgewählt werdet, bekommt ihr eine E-Mail mit der Einladung. "Mirage: Arcane Warfare" wird Anfang 2017 für den PC erscheinen.

Kommentare