Games.ch

Launch-Trailer zu Mirror's Edge Catalyst

"Why We Run" mit Faith Connors

News Video Michael Sosinka

Wir müssen auf "Mirror's Edge Catalyst" zwar noch einige wenige Wochen warten, aber der Launch-Trailer darf schon jetzt bewundert werden.

"Mirror's Edge Catalyst" wird zwar erst am 9. Juni 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen, das dauert also noch eine Weile, aber Electronic Arts und DICE haben dennoch den Launch-Trailer mit dem Titel "Why We Run" veröffentlicht. Da dieser jedoch ziemlich gelungen ausfällt, wollen wir uns mal nicht darüber beschweren.

Das bietet "Mirror's Edge Catalyst laut offiziellen Angaben: "Es ist eine Zeit des Wandels in der Stadt Glass. Gerade eben erst aus dem Jugendknast bringt die junge Runnerin Faith Connors Aufruhr in das Konglomerat und in das Leben des bösen Gabriel Kruger. Für Faith steht aber nicht nur ihr Leben auf dem Spiel. Erlebe die Entstehungsgeschichte von Faith und meistere ihre Bewegung um die Stadt zu erkunden und gegen die Oppression zu kämpfen. Während du die wunderschöne Stadt erkundest findest du neue Freunde, aufregende Missionen und versteckte Geheimnisse. Mit Social Play kannst du deine Freunde herausfordern deine Bestzeiten in Time Trials über den Dächern der Stadt zu schlagen."

Kommentare