Games.ch

PC-Update für Mirror's Edge Catalyst

Absturzursachen werden behoben

News Michael Sosinka

Electronic Arts und DICE haben ein Update für die PC-Version von "Mirror's Edge Catalyst" veröffentlicht, welches das Spielerlebnis verbessern und einige technische Probleme beheben soll. Bei uns lest ihr den Changelog.

Screenshot

Details zum Update

  • Verschiedene Probleme, die zum Absturz des Spiels führen konnten, wurden behoben.
  • Das bei Verwendung schwächerer Dual-Core-Prozessoren mit Hyper-Threading auftretende Ruckeln in Zwischensequenzen wurde behoben/verringert.
  • Das Problem, dass der Disruptor aus bestimmten Winkeln nicht zur Abschaltung von Lüftern verwendet werden konnte, wurde behoben.
  • Einige Probleme im Zusammenhang mit der Aktivierung veränderter Grafikeinstellungen wurden behoben.
  • Das Problem der fehlerhaften Darstellung des Timers in verschiedenen Missionen wurde behoben.
  • Im Missionsbildschirm wird jetzt die persönliche Bestzeit statt der zuletzt erzielten Zeit angezeigt.
  • Zerbrechliche Lieferungen, Geheime Lieferungen und Ablenkungen werden jetzt im Missionen-Bildschirm aufgeführt und können wiederholt werden.

Kommentare