Mittelerde: Shadow of War geleakt

Händler listet Nachfolger zu Mordors Schatten

News Gerücht Michael Sosinka

Ein Händler hat jetzt das neue "Mittelerde: Shadow of War" mit vielen Informationen, einem Cover und dem Release-Datum geleakt.

Screenshot
Mittelerde: Shadow of War

Da war der Händler Target wohl etwas zu schnell, denn in der Datenbank wurde "Mittelerde: Shadow of War" für die Xbox One und die PlayStation 4 entdeckt, bevor der Eintrag wieder verschwunden ist. Sogar ein Cover wurde gezeigt, zusammen mit dem Release-Termin am 22. August 2017. Es ist davon auszugehen, dass WB Games bald mit der Ankündigung herausrücken wird.

Neben einer normalen Version wurde eine Gold-Edition mit folgenden Erweiterungen genannt: "Slaughter Tribe" (Nemesis Expansion), "Outlaw Tribe" (Nemesis Expansion), "The Blade of Galadriel" (Story Expansion) und "The Desolation of Mordor" (Story Expansion). Hinzu kommt eine "Gold War Chest".

Die Nemesis-Expansions liefern neue Ork-Stämme, Feinden, Missionen, Fähigkeiten, Waffen, Festungen und mehr. Bei den Story-Erweiterungen darf man sich auf eine neue Kampagne, spielbare Charaktere, Fähigkeiten, Nebenmissionen, Feinde, Verbündete und mehr freuen.

In "Mittelerde: Shadow of War" begibt man sich hinter die feindlichen Linien, um mit einer eigenen Armee, die man ausbauen kann, Festungen zu erobern und Mordor von innen heraus zu übernehmen. Das Nemesis-System soll wieder für einzigartige Geschichten sorgen. Laut der Beschreibung wird offenbar auch ein neuer Ring der Macht geschmiedet.

Kommentare