Games.ch

Activision über Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Der grösste Bonusinhalt aller Zeiten

News Richard Nold

Die Remastered-Version von Call of Duty: Modern Warfare ist Activisions grösster Bonusinhalt, den man jemals einem Spiel beigelegt habe.

Screenshot

Dieses Jahr erwarten Fans gleich zwei neue Call of Duty-Spiele, denn die Legacy-Edition von „Call of Duty: Infinite Warfare“ kommt mit einer überarbeiteten Neuauflage von „Call of Duty: Modern Warfare“. Im Interview mit Venturebeat sprach Activision CEO Erik Hirshberg über den grössten Bonusinhalt aller Zeiten.

„Wir hatten bereits sehr kreative Collector’s Editionen, die sehr gut aufgenommen wurden. Modern Warfare Remastered nimmt in diesem Jahr den Platz von Nachtsichtgeräten, GoPro-Kameras und Juggernaut-Kühlschränken ein“, so der Firmenchef. Man freue sich bereits der Community das ganze Paket liefern zu können, da sehr viele Spieler das klassische Gameplay mögen und der Titel noch heute zu den besten Egoshooter-Erfahrungen gehören soll.

Quelle: wccftech.com

Kommentare