Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare Remastered mit Disc-Zwang?

Weiterverkauf geblockt?

News Gerücht Michael Sosinka

"Call of Duty: Modern Warfare Remastered" wird man herunterladen müssen, aber offenbar ist die Disc von "Call of Duty: Infinite Warfare" für das Spielen dennoch eine Voraussetzung.

Screenshot

Letzte Woche wurde "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Das Shooter-Remake wird einigen Versionen von "Call of Duty: Infinite Warfare" als Download beiliegen. Ein Weiterverkauf von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" oder "Call of Duty: Infinite Warfare", wenn man sich nur für ein Spiel interessieren sollte, könnte jedoch unmöglich sein.

Aktuell wird berichtet, dass man die Disk von "Call of Duty: Infinite Warfare" benötigt, um "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" trotz Downloads zu spielen. Offiziell bestätigt ist das nicht. "Call of Duty: Infinite Warfare" wird zusammen mit "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" am 4. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" wird nicht einzeln erhältlich sein.

Quelle: playfront.de

Kommentare