Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare Remastered auch einzeln zum Kauf?

Raven Software macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Die Chancen steigen, dass "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" irgendwann auch einzeln zum Kauf zur Verfügung stehen wird.

Screenshot

"Call of Duty: Modern Warfare Remastered" wird laut offiziellen Angaben nicht einzeln zum Kauf bereit stehen. Der Shooter ist derzeit nur in bestimmten Versionen von "Call of Duty: Infinite Warfare" enthalten. Doch das könnte sich in absehbarer Zeit ändern. Raven Softwares David Pellas (das Studio kümmert sich um die Umsetzung), hat in einem Interview mit einer Formulierung für die entsprechenden Spekulationen gesorgt.

"Wie wir schon vorher angekündigt haben, werden wir zum Launch 10 Maps anbieten, und das ist immer noch wahr. Die heutige Ankündigung ist die, dass wir die sechs verbliebenen Maps an jeden ausliefern werden, der Modern Warfare Remastered gekauft hat, an alle, die es besitzen oder eine Version von Infinite Warfare haben, mit dem es ausgeliefert wird. Sie bekommen alle 16 Karten ohne zusätzliche Kosten," so David Pellas auf der "Call of Duty XP". Das hört sich nicht unbedingt so an, als ob "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" nur in der Legacy- und Deluxe-Edition enthalten sein wird.

Kommentare