Call of Duty: Modern Warfare Remastered unterstützt PS4 Pro

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"Call of Duty: Modern Warfare Remastered" zeigt sich im neuen Video. Ausserdem wurde bestätigt, dass der Shooter die PlayStation 4 Pro unterstützt.

Raven Software und Activision haben ein neues Video zu "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" veröffentlicht, in dem es vor allem darum geht, wie wichtig es ist, die Neuauflage eines so beliebten Spiels richtig zu behandeln. Ausserdem wurde bestätigt, dass der Shooter die PlayStation 4 Pro unterstützen wird. Man darf sich auf detailliertere Texturen und dynamische 4K-Grafiken freuen.

Wer die entsprechende PS4-Version von "Call of Duty: Infinite Warfare" vorbestellt hat, darf die Story-Kampagne von "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" schon seit dem 5. Oktober 2016 spielen. "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" wird ansonsten zusammen mit "Call of Duty: Infinite Warfare" am 4. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" wird allerdings nicht einzeln zum Kauf bereit stehen. Der Shooter ist nur in bestimmten Versionen von "Call of Duty: Infinite Warfare" enthalten. Jedoch wird vermutet, dass sich das nach dem Release ändern könnte.

Kommentare