Games.ch

Call of Duty: Modern Warfare Remastered mit weiteren DLCs?

Raven Software macht Andeutung

News Michael Sosinka

Activision und Raven Software haben bereits sechs DLC-Maps für "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" angekündigt, aber da kommt offenbar noch mehr.

Screenshot

"Call of Duty: Modern Warfare Remastered" wird womöglich mit mehr DLCs erweitert. Eine entsprechende Andeutung hat der Director David Pellas von Raven Software gemacht: "Der Plan besteht nicht nur daraus, im November ein grossartiges Spiel zu veröffentlichen. Die sechs zusätzlichen Maps, die jeder Käufer bekommen wird, auf diese Ankündigung haben wir schon lange gewartet. Wir haben die volle Absicht, das Spiel für eine ganze Weile zu unterstützen. Wie wird diese Unterstützung aussehen? Ich denke, dass die Fans über einige Dinge wirklich begeistert sein werden, die wir gerade bei Raven entwickeln."

Leider wollte David Pellas jetzt noch keine konkrete Ankündigung machen, aber das soll in der Zukunft nachgeholt werden. Eventuell können wir uns auf weitere Maps einstellen. "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" wird zusammen mit "Call of Duty: Infinite Warfare" am 4. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare