Games.ch

Medal of Honor: Warfighter

Exklusive Beta für Xbox 360 startet heute!

News Flo

Vor einigen Tagen kündigte Electronic Arts eine Beta zu "Medal of Honor: Warfighter" exklusiv für die Xbox 360 an. An dieser Beta kann nun seit heute, dem 5. Oktober 2012, kostenlos teilgenommen werden. Alles was ihr dazu benötigt ist eine Xbox 360 und eine Gold-Mitgliedschaft.

ScreenshotDie Beta beinhaltet die in Bosnien beheimatete Mehrspielerkarte "Sarajevo Stadion". Spieler können sich dabei einen Soldaten aus zehn verschiedenen Nationen erstellen und gemeinsam mit anderen "Medal of Honor"-Fans gegen andere Spieler antreten.

Das Spiel selbst basiert auf der Frostbyte-2-Engine und sorgt so für eine stimmungsvolle Optik. Wir selbst haben uns schon einen Eindruck von der Singleplayer-Kampange machen können.

Sobald die Beta über drei Millionen Mal heruntergeladen wurde, veröffentlicht Linkin Park noch früher als geplant sein Musikvideo zum neuen Lied "Castle of Glass". Also fleissig herunterladen!

Kommentare