Games.ch

Medal of Honor: Warfighter

Multiplayer wird heute gezeigt

News Flo

Vor der E3 halten die bekanntesten und grössten Videospielfirmen eine Pressekonferenz ab. Neben Micrsoft, Nintendo und Sony, zählen auch Ubisoft sowie Electronic Arts zu den Fantastischen Fünf. Wie nun bekannt wurde, zeigt Electronic Arts im Anschluss an die hauseigene Pressekonferenz einen ersten Trailer zum Multiplayer-Gameplay von "Medal of Honor: Warfighter".

ScreenshotIn Europa erscheint der neuste Ableger der beliebten Shooter-Reihe bereits am 26. Oktober 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie den PC. Doch ehe es so weit ist, müssen sich Fans eben mit den verschiedenen Trailern zufriedengeben. Die EA-Pressekonferenz wird übrigens live ins Internet übertragen und kann ab 22:00 auch bei uns auf der Seite verfolgt werden.

Kommentare