Dezember-Update für Monster Hunter Generations

Mit Rüstungssets aus Street Fighter

News Richard Nold

Auch im Dezember spendiert Capcom allen Monster Hunter Generations-Spieler einen neuen kostenlosen DLC, mit netten Rüstungssets aus Street Fighter.

Screenshot

Ein neuer Monat hat gestartet und das bedeutet für Fans von „Monster Hunter Generations“, dass sie sich über einen weiteren kostenfreien DLC für das 3DS-Spiel freuen dürfen. Dieses Mal spendiert euch Capcom unter anderem Rüstungssets für Blanka und Chun-Li für die Felynes. Ebenfalls enthalten ist ein besonderes Rüstungsset das speziell von Square-Enix-Designer Tetsuya Nomura entworfen wurde.

Wie immer gibt es mit dem neuen Monats-DLC auch neue Quests, Herausforderungen sowie Gildenkarten-Items und Kameraden. Wer weitere Detail zum neuen Dezember-DLC erfahren möchte, findet diese in Capcoms dazugehörigen Blogeintrag. Um die Inhalte im Spiel freizuschalten, geht ihr einfach auf „Herunterladen“ – anschliessend müsst ihr nur noch mit den jeweiligen NPCs im Spiel sprechen. Der nächste Monats-DLC ist bereits für den 6. Januar 2017 angekündigt worden.

Kommentare