Games.ch

Mittelerde: Mordors Schatten

Für Xbox 360 und PS3 verschoben

News Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 leider später erscheinen. Statt am 02. Oktober ist es nun am 20. November 2014 soweit. Die Umsetzungen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 verschieben sich hingegen nicht.

ScreenshotWer sich das Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" für die Xbox 360 oder die PlayStation 3 kaufen möchte, muss leider länger warten. Wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bestätigt hat, wird das Spiel für die beiden Last-Gen-Konsolen erst am 20. November 2014 in den Handel kommen. Die Entwickler von Monolith Productions benötigen einfach mehr Zeit. Für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 wird "Mittelerde: Mordors Schatten" weiterhin am 02. Oktober 2014 erscheinen. Hier gibt es also keine Verschiebung.

"Mittelerde: Mordors Schatten" startet in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister, die Waldläufer des Schwarzen Tores, hinrichtet. Man schlüpft in die Rolle von Talion. Er ist ein Waldläufer, der seine Familie verloren hat, um nun als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Während Talions Rache langsam Form annimmt, lüftet er das Geheimnis des Geistes, der ihn antreibt. Auch der Ursprung der Ringe der Macht ist in "Mittelerde: Mordors Schatten" ein Thema.

Kommentare