Games.ch

Mittelerde: Mordors Schatten

Neues Video mit Troy Baker und Nolan North

News Michael Sosinka

Zum nächsten Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" wurden ein neues Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem die Schauspieler Troy Baker und Nolan North über ihre Arbeit sprechen.

Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben ein neues Video zum Action-Adventure "Mittelerde: Mordors Schatten" veröffentlicht, in dem uns die Schauspieler Troy Baker und Nolan North einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung gewähren.

Troy Baker und Nolan North sprechen in dem Behind-the-Scenes-Video über ihre Erfahrungen und Erlebnisse, die sie während der Arbeiten an dem neuen Actionspiel sammeln konnten und wie sie ihre Charaktere, Talion und The Black Hand, zum Leben erweckt haben.

"Mittelerde: Mordors Schatten" wird am 2. Oktober 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 werden erst am 20. November 2014 versorgt, da das Spiel erst in dieser Woche für die beiden Last-Gen-Konsolen verschoben wurde. Wer auf mehr Infos zu "Mittelerde: Mordors Schatten" aus ist, liest sich einfach unsere Vorschau durch.

Kommentare