Games.ch

Filme

"Expendables 3" - Ist Steven Seagal mit an bord?

News Flo

Bereits für "The Expendables 2" hat Sylvester Stallone all seine Beziehungen zu Gott spielen lassen, damit Chuck Norris mit von der Partie ist. Nun könnte die Gruppe um "Rambo" weiteren Zuwachs in Form von Steven Seagal erhalten.

ScreenshotSylvester Stallone hat via Twitter eine Mögliche Beteiligung von Steven Seagal angekündigt. In seinem Tweet heisst es, dass er sich mit Seagal in Moskau über ein mögliches Auftauchen unterhalten hat. Dieser würde gerne mitspielen, insofern die Rolle zu ihm passt.

"Just talked to Steven S. in Moscow. Sounds great and says he wants to be in EX3, if the part fits..."

In gleicher Weise hat er auch über Jackie Chan, Mickey Rourke und Wesley Snipes getwittert. Zudem möchte Stallone mit "The Expendables 3" die Bestmarke des Actionhits "The Raid: Redemption" toppen.

Kommentare