Games.ch

Filme

J.J. Abrams "Lieber Star Trek als Star Wars"

News Flo

Nachdem Disney Lucas Films aufkaufte und bereits eine nächste "Star Wars"-Trilogie ankündigte, ging das grosse Rätselraten um die Person im Regiestuhl los. Unter anderem wurde auch J.J. Abrams zu Gesprächen eingeladen, jedoch lehnte dieser dankend ab.

ScreenshotAbrams selbst arbeitet derzeit an dem zweiten Film der Neuauflage von "Star Trek" und fühlt sich überhaupt allgemein dem von Gene Roddenberry geschaffenen Universum verpflichtet.

Gegenüber der Empire gab der Filmemacher an, dass er zwar mit den Verantwortlichen schon gesprochen hat, aber doch aufgrund seiner Liebe und Loyalität zu "Star Trek" nicht an der Entstehung eines neuen "Star Wars"-Films beteiligt sein möchte. Darüber hinaus ist nun bekannt, dass J.J. Abrams nach "Star Trek Into Darkness" noch an einem weiteren Film um Captain Kirk und Mr. Spock arbeiten wird. Screenshot

Kommentare