Games.ch

Filme

"Resident Evil"-Verfilmung die Sechste

News Flo

Neben der Spieleserie ist nun auch die Filmreihe bei dem sechsten Ableger angelangt. Laut Screen Gems erscheint der Film bereits nächstes Jahr im September und bringt altbekannte Gesichter mit.

ScreenshotSo übernimmt Milla Jovovich erneut die Rolle der Alice. Ihr Mann und Ehegatte Paul W.S. Anderson hingegen platziert sein Hinterteil ein weiteres Mal im Regie-Stuhl. Anderson führte bereits in "Apocalypse" und "Afterlife" die Regie.

In welche Richtung der Film geht, kann man bereits nach dem Ende von "Resident Evil: Retribution" erahnen. Die Erde ist komplett von den Zombie-Massen überrannt und nur noch das weisse Haus markiert einen der letzten Rückzugpunkte dieser Welt. Natürlich darf Wesker dabei nicht fehlen. 

Kommentare