Games.ch

Filme

Return of Conan - Arnold Schwarzenegger mimt zum dritten Mal den berühmten Barbaren

News Flo

In den achtziger Jahren wurde Arnold Schwarzenegger nicht nur als muskulösester Mensch der Welt bekannt, nein auch als Barbar machte der ehemalige US-Gouverneur eine gute Figur. Englischen Medien zufolge kehrt der Terminator als Barbar zurück.

ScreenshotMit "Conan - Der Barbar" ist Arnold damals der Durchbruch in Hollywood gelungen. Es folgten Rollen als Terminator, russischer Polizist in den USA, Jäger des Predators und unzählige Male als unzerstörbarer Söldner.

Der Titel des neuen Conan-Films trägt den namens "The Legend of Conan" und hat rein gar nichts mit "The Legend of Zelda" zu tun. Zwar ist noch nicht viel über die Geschichte bekannt, doch soll die Rolle des Conan dem Alter von Arnold angepasst werden. Falls ihr euch erinnern könnt, würde sich eine Geschichte über King Conan hierfür bestens eignen. Diese Geschichte wurde am Ende von "Conan - Der Barbar" und "Conan - Der Zerstörer" angeteased.

Kommentare