Games.ch

Filme

"The Last Stand" - Schwarzenegger und Knoxville posieren zusammen

News Flo

Arni is back! Und das nicht zu knapp! Nach seinem fulminanten Auftauchen in Stallones "The Expendables 2" hat sich der Terminator erneut mit dem Filmfieber angesteckt und ist bereits in den kommenden Wochen mit "The Last Stand" auch in europäischen Kinos zu sehen.

ScreenshotPassend hierzu posieren Schwarzenegger und "Jackass"-Star Johny Knoxville zusammen auf einem Poster. Aufgrund der unterschiedlichen Ausrichtung der Charaktere wirkt das Bild fast schon skurril lustig, aber durch Arnis Miene auch sehr ernst. Wie man aber schon aus früheren Filmen Schwarzeneggers weiss, hat der ehemalige kalifornische Gouverneur auch einen gewissen Sinn für Humor. Dementsprechend dürfen sich Fans auf einen humoristisch angehauchten Action-Streifen der Superlative freuen.

Kommentare