Microsoft Game Studios

News

Gears of War 2Patch sowie Map-Pack im Anmarsch

News

Gears of War 2 Zocker dürfen sich in naher Zukunft über zwei Geschenke freuen. So veröffentlicht Epic am 24.März einen Patch und schiebt zum 31.März das dritte Map-Pack nach.

Fable 2Weitere Download-Inhalte kommen

News

Wer sich in Fable 2 und der bereits erschienen Erweiterung "Knothole Island" bestens auskennt und nach neuen Herausforderungen und Quests sucht, für den haben die Lionhead Studios bereits etwas in der Mache.

Fable 2Fable 3 aus versehen angekündigt

News

Twitter erfreut sich grosser Beliebtheit und auch Mitarbeiter vieler Firmen sind unter den Mitgliedern. Manch einer erzählt in seiner redelaune vielleicht etwas mehr als er eigentlich sollte.

Ninja BladeDie Demo ist da

News

Ninja Blade ist ein Exklusivtitel für die Xbox 360, welcher sich im direkten Vergleich zu Ninja Gaiden wirklich gut schlagen kann. Viele Moves, Cineastische Einlagen und eine gute Spielbarkeit sprechen für sich.

Halo WarsLimited Edition erschienen

News

Zu dem am Freitag erschienen "Halo Wars", ist nun die Limited Edition erhältlich. Diese ist zu einem Preis von 70 Euro erhältlich und bringt dem Käufer einige Exklusivinhalte ins Haus.

Ninja BladeDemo und Releasetermin steht fest

News

In Japan ist der Ninja schon los. Das neue Actiongame "Ninja Blade" aus dem Hause "From Software" begeistert auf ganzer Linie und setzt sogar Devil May Cry ganz schön unter Druck - auch was den Style angeht.

Ninja BladeGoldstatus erreicht

News

Microsoft vermeldet den Goldstatus zu "Ninja Blade" und gibt in diesem Zuge gleich noch die Veröffentlichung einer passenden Demo bekannt. Diese steht ab dem 9. März auf dem Marktplatz zum Download bereit.

StokedGoldstatus vermeldet

News

Zu dem Open-World Snowboard Titel "Stoked", wurde der Goldstatus vermeldet. Dies teilten die Entwickler von Bongfish mit. Somit dürfte dem angepeilten Release nichts mehr im Wege stehen.

Halo WarsHalo Wars Support durch neu gegründete Firma

News

Halo Wars erscheint in wenigen Tagen für die Xbox 360 und ist das letze Werk der "Ensemble Studios". Dies wurde aufgelöst und die Mitglieder der Spieleschmiede haben einfach eine neue eröffnet. Mit "Robot Entertainment" wird es weitergehen.

Mass EffectErste kleinere Inhalte zum DLC bekannt

News

Bioware veröffentlich erste kleinere Informationen zum nächsten Download-Inhalt. Der noch namenslose DLC enthält eine neue Space-Station, in der dem Glückspiel sowie Arenen-Kämpfen nachgegangen werden darf.

Halo WarsErfolge von Halo Wars bekannt

News

Halo Wars steht vor der Tür und wer schon mal die Erfolge studieren will, kann dies ab sofort tun. Halo Wars ist Esemble Studios letzes Machwerk, bevor sie von Microsoft aufgelöst worden sind.

LipsDrei neue Tracks zum Valentinstag

News

Am morgigen Valetinstag werden alle sangesfreudigen LIPS-Besitzer mit drei neuen Tracks ausgestattet. Zu beziehen sind diese über den Marktplatz, pro Titel werden 160 Points vom Konto abgezogen.

Gears of WarGears of War hat einen 10-Jahres Plan

News

Wer denkt mit Gears of War 3, wenn es denn mal angekündigt wird, sei Schluss der täuscht sich. Auf der Comic Con in New York, war Storyschreiber Joshua Ortega anwesend und wurde von IGN ausgefragt.

Gears of WarPatch behebt Startproblem

News

Das bereits seit 2007 erhältliche Gears of War, hatte seit dem 28. Januar diesen Jahres ein Startproblem. Dieses ist wohl auf auslaufende Lizensen zurück zu führen, was nun aber durch einen Patch behoben wird.

Halo WarsDemo ab sofort zum Download erhältlich

News

Etwas überrascht hat es mich schon, da ich eigentlich den ganzen Tag nur an die Killzone 2 Demo gedacht und darauf gewartet habe. Die deutsche Killzone 2 Demo ist zwar immer noch nicht da, dafür kommt allerdings Halo Wars zu Tage.

Mass EffectPC Version erhält Mega-Patch

News

Für die PC-Version von Mass Effect ist ein Mega-Patch in Arbeit, der viele Vorschläge von Spielern aufnimmt und umsetzt. Laut BioWares Community-Sprecher Chris Priestly hätten sich sowohl BioWare als auch Demiurge in den Foren umgesehen, um das Feedback der Fans zu checken und in das Update...

Halo 3Halo 3 wird im Februar mit Mythic-Map Pack versorgt

News

In einer kurzen Presseinfo hat Microsoft den Releasetermin des nächsten DLC zum Kassenschlager Halo 3 bestätigt. Demnach wird das neue Mythic Map Pack erstmals ab dem 27. Februar 2009 in Europa verfügbar sein, aber nur in Zusammenhang mit der Limited Collector's Edition des Strategie-Ablegers...

Halo WarsX-Box 360 im Halo-Bundle erhältlich

News

Ein neues Bundle für die X-Xbox 360 ist erhältlich. Diesmal beinhaltet es die Premium Box mit 60 GB Festplatteund HDMI Anschluss. Wie der Name des Bundles bereits verrät befinden sich auch Halo 3 und Halo Wars darin.

Fable 2Fable 2 für den PC immer wahrscheinlicher

News

Lang hat Microsoft zu einer Umsetzung von Fable 2 für den PC geschwiegen.Nun äusserte sich ein Entwickler der Lionhead-Studios gegenüber WhatifGaming.com.In dem Interview verwies er auf die guten Verkaufszahlen der 360 Auflage und vermutete das diese auf dem PC wahrscheinlich ähnlich hoch währen.

Halo WarsFertig und Gold-Status

News

Microsoft hat bestätigt, dass das letzte Projekt der Ensemble Studios, Halo Wars den Gold Status erreicht hat. Mit der Fertigstellung des Spieles hat der Konzern auch einige Videos bereit gestellt, welche die Steuerung und Schlüsselelemente des Spieles erklären.