NAMCO BANDAI Games Inc.

Sam & Max: Season 2Zweimal ist einmal zu viel

Test

Sam & Max, das wohl aussergewöhnlichste Detektivduo aller Zeiten, landen mit der zweiten Season erneut auf der Wii. Die PC-Version der zweiten Staffel fuhr solide Wertungen ein, ob dies auch für die Wii-Version gilt, verraten wir euch im Testbericht.

Dead to Rights: RetributionAuf den Hund gekommen

Erster Eindruck

Als Fans der ersten Stunde haben wir natürlich sehr darüber gefreut, dass die "Dead to Rights"-Serie auf den Next-Gen-Konsolen fortgeführt wird. Wir haben uns die Preview-Version geschnappt und sind in Grant City auf Streife gegangen.

The Sky Crawlers: Innocent AcesSimple Flugaction für Anime-Fans

Erster Eindruck

Immer wieder wird bemängelt, dass die Wii keine ordentlichen Actionspiel zu bieten hat. Umso erfreuter waren wir, als "Sky Crawlers" in unserer Redaktion eintraf, denn der Titel verspricht heisse Dogfights im Anime-Gewand. Doch der erste Eindruck kann auch täuschen…

Family Party Winter FunNicht wirklich lustig

Test

Pünktlich zu den Olympischen Winterspielen in Vancouver erscheint „Family Party – Winter Fun“, eine Sammlung aus 30 Minispielen für die ganze Familie mit vielen verschiedenen Disziplinen aus der Welt des Wintersports. Klingt vielversprechend, doch leider hapert es mit der Steuerung.

Easy PianoPiano ja, easy nein!

Test

Eigentlich klingt das Grundprinzip dieses Spiels, also Klavierspielen lernen und unterwegs Songs komponieren, nach einer witzigen Idee. Aber gut klingen und in der Praxis funktionieren sind halt doch zwei verschiedene Paar Schuhe...

WheelspinSteuerung mindert Spielspass

Test

Bei "Wheelspin" werden Rennen im Arcade-Racing-Stil im Weltraum gefahren. Dabei kann zwischen dem Zeitrennen sowie dem Kampf- und Rennmodus gewählt werden. Die verschiedenen Levels sind futuristisch gestaltet und ziemlich abwechslungsreich.

Medieval GamesMittelalterliches Mittelmass

Test

Das Mittelalter steht in den Köpfen vieler Menschen für das Magische, für eine Zeit, die es zwar einmal gab, aber die man sich angesichts der heutigen, technisch emanzipierten Welt nicht mehr so recht vorstellen kann. Sie wird deshalb gefüllt von mystischen Kreaturen und geheimnisvollen Orten...

Dragon Ball: Revenge of King PiccoloKame-Hame-Ha

Test

Generell stehe ich Anime-Umsetzungen immer skeptisch gegenüber. Schliesslich war auch das letzte „Detektiv Conan“ auf der Wii eine spielerische Katastrophe und lässt Böses erahnen. Doch ganz so streng sollte man mit „Dragon Ball: Revenge of King Piccolo“ im Vorfeld nicht umgehen, denn...

S.T.A.L.K.E.R. Call of PrypiatRollenspiel trifft Ego Shooter

Test

Die Traditionsserie "S.T.A.L.K.E.R. erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit. Im neusten Ableger erwarten dich in der verseuchten Zone rund um Tschernobyl nicht nur unheimliche Wesen, sondern auch haufenweise Missionen! Wir haben uns den Shooter mal vorgenommen und uns in der Ukranine auf...

Ghostbusters: The Video GameBlockbuster oder Geisterspuck?

Test

In New York treiben sich wieder mal Geister umher, und wen ruft man in diesem Fall am besten an? Richtig, die Geisterjäger! Zusammen mit den aus den Filmen bekannten Charakteren erledigst du Aufträge und fängst altbekannte und neue Geister ein. Hier erfährst du mehr zu den Missionen die dich...

Tekken 6Rückkehr der Legende

Test

Mittlerweile sind 15 Jahre und zwei Konsolengenerationen ins Land gezogen und wir blicken auf das neueste Kind der Entwicklerschmiede Namco Bandai. Doch kann „Tekken 6“ den Lorbeeren gerecht werden und den positiven Ruf der Reihe verteidigen?

Ghostbusters: The Video GameEndlich eine gute Umsetzung!

Test

Alle Freunde und Fans der 80er-Jahre Kultruppe dürfen aufatmen, denn das neue "Ghostbusters"-Game ist endlich mal eine gute Umsetzung geworden. Auch wenn das Spiel nicht über alle Zweifel erhaben ist, so macht es doch alles um einiges besser, als dass in den bisherigen Versuchen einer Umsetzung...

NAMCO BANDAI Games Inc. Artikel