NAMCO BANDAI Games Inc.

News

Gameplay-Trailer zu Tekken 8Hwoarang ist auch dabei

News

Entwicklerstudio und Publisher Bandai Namco zeigen einen weiteren Gameplay-Trailer zu "Tekken 8". Enthüllt wird dieses Mal, dass Hwoarang mit dabei ist. Der Kämpfer reiht sich somit in die Liste, bestehend aus Lili, Asuka, Leroy, Ling Xiaoyu, Jun, Jack-8, Lars, King, Marshall Law, Paul Phoenix,...

gamescom: Bandai Namco kündigt Line-up anFokus auf drei Titel

News

Bandai Namco Europe kündigt das Line-Up für die gamescom 2022 an, welches die folgenden drei Titel beinhaltet: "Park Beyond" sowie "The Dark Pictures Anthology: The Devil In Me", beides zum ersten Mal spielbar, und "One Piece Odyssey".

Fans bringen The Duelyst zurückIndie-Studio arbeitet an offiziellem Sequel

News

Mit 137'707 US-Dollar finanzierten Fans im Jahr 2014 das Projekt mit dem Titel "Duelyst" auf Kickstarter. Das "Squad-Based Tactical Combat"-Spiel mit kompetitiver Rangliste erfreute sich damals zur Beta grosser Beliebtheit und konnte sogar Bandai Namco als Publisher gewinnen. Doch drei Jahre nach...

Pac-Man feiert seinen 42. JahrestagViele neue Ankündigungen

News

Bandai Namco Europe kündigt an, dass Pac-Man sein 42. Jubiläum feiert. Zur Feier erscheint diese Woche ein neues Videospiel sowie Produkte mehrere Partnerschaften im Bereich Kultur und Mode sowie ein neuer Song und ein neues Musikvideo.

Bandai Namco Europe: Drei neue SpieleWeltraum, Drachen und Rennautos

News

Bandai Namco Europe und Outright Games stellten auf dem OG Unwrapped drei neue Titel für dieses Jahr vor. Auf der Präsentation wurde "Star Trek Prodigy: Supernova" vorgestellt, das Fans auf intergalaktische Weltraumabenteuer mitnimmt und in der Welt der animierten TV-Serie für Kinder spielt.