Games.ch

Nascar Heat Evolution angekündigt

Für Konsolen & PC

News Release-Termin Michael Sosinka

In diesem Jahr wird mit "Nascar Heat Evolution" ein hoffentlich gelungenes Rennspiel für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Dusenberry Martin Racing, das die Rechte an den "Nascar"-Spielen hält, hat heute "Nascar Heat Evolution" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Der Release soll am 13. September 2016 erfolgen. Für die Entwicklung ist Monster Games verantwortlich, das bereits für "Nascar: Dirt to Daytona" bekannt ist. "Donkey Kong Country Returns 3D" stammt ebenfalls von Monster Games.

"Nascar Heat Evolution" bietet natürlich die vollständige Lizenz dieses Motorsports. Dazu zählen alle Events, Fahrer, Wagen und 23 lizenzierte Strecken. Darüber hinaus wird versprochen, dass es eine neue KI geben wird. Das Speed-Rating-System soll hingegen das Gameplay an die Fähigkeiten der Spieler anpassen. Neben Quickraces darf man sich ebenfalls auf einen Karriere-Modus und Challenges freuen. Ein erster Teaser-Trailer wurde zwar schon veröffentlicht, aber der bietet überhaupt nichts.

Kommentare