Games.ch

Creed-Schauspieler Michael B. Jordan in NBA 2K17

Übernimmt Support-Rolle

News Video Richard Nold

2K Sports hat bekanntgegeben, dass der Schauspieler Michael B. Jordan einen Gastauftritt in der kommenden Basketball-Simulation NBA 2K17 erhalten wird.

Screenshot

Der Schauspieler Michael B. Jordan - nicht zu verwechseln mit der früheren Basketball-Legende - aus dem Kinofilm „Creed“ wird im kommenden Videospiel „NBA 2K17“ einen Gastauftritt erhalten. Konkret wird man diesem im MyCareer-Modus treffen. Dort übernimmt er die Rolle des aufstrebenden NBA-Stars Justice Young.

Dieser wird den Spielern als enger Freund zur Seite stehen und eine Support-Rolle während der gesamten Story einnehmen. Für den Ingame-Charakter ist Jordan in den Mocap-Anzug gestiegen und leiht ihm selbstverständlich auch seine Stimme. Er selbst sieht seinen Auftritt in „NBA 2K17“ als Möglichkeit seine Fähigkeiten als Schauspieler weiter auszubauen und behauptet ein Fan der ersten Stunde zu sein.

Update: Zum Karriere-Modus wurde jetzt auch ein Trailer veröffentlicht.

Kommentare