Games.ch

Necropolis erscheint für Konsolen später

PC-Release in wenigen Tagen

News Release-Termin Michael Sosinka

Das vielversprechende "Necropolis" von Harebrained Schemes wird in Kürze für den PC erscheinen, aber Konsolen-Spieler müssen länger warten.

Harebrained Schemes ("Shadowrun Returns") hat jetzt bekannt gegeben, dass "Necropolis", das ist eine interessante Mischung aus Third-Person-Action, Survival-Adventure und fordernden Roguelike-Elementen, am 12. Juli 2016 für den PC erscheinen wird.

Ursprünglich wurde die PC-Version von "Necropolis" vom März auf den Sommer 2016 verschoben, um einen simultanen Release mit den Konsolen zu ermöglichen, was jedoch nicht mehr mehr klappen wird. Die Umsetzungen für die Xbox One und die PlayStation 4 wurden verschoben. Sie werden später im Sommer veröffentlicht. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Kommentare