Games.ch

Need for Speed Edge angekündigt

In Zusammenarbeit von EA und Nexon

News Video Michael Sosinka

"Need for Speed: Edge" ist in der Entwicklung, das wahrscheinlich ein Racing-MMO für den PC darstellen wird. Ein Teaser-Trailer ist bereits verfügbar.

Kaum ist das neue "Need for Speed" in den Läden, da wurde schon der nächste Ableger namens "Need for Speed: Edge" angekündigt. Dazu wurde ein Teaser-Website gestartet, auf der ein Countdown läuft und am 12. November 2015 endet. Dann wird der Titel höchstwahrscheinlich offiziell enthüllt.

Was wir aber schon jetzt wissen, ist die Tatsache, dass "Need for Speed: Edge" in Zusammenarbeit von Electronic Arts und Nexon entsteht. Da Nexon für MMOs und Free-2-Play-Spiele bekannt ist, kann man davon ausgehen, dass uns hier ein Online-Rennspiel für den PC erwartet. "Need for Speed: Edge" wird wie das aktuelle "Need for Speed" auf der Frostbite 3-Engine basieren. EA wird das Spiel entwickeln, Nexon tritt als Publisher auf. Ein erstes Teaser-Video ist bereits erhältlich.

Kommentare