Games.ch

Need for Speed (2015)

Forum

Allgemeine Diskussion

Alles toll, aber das man die option hätte mehr fahrzeuge in die garage zu haben wäre wesentlich besser. 5 fahrzeuge sind wirklich viel zu wenig.

09. Dez 2015 / 10:41 Cris89

Hey Leute Wollte nur kurz irgendwo reinschreiben. Ich zocke das neue nfs 2015 seit es auf den markt gekommen ist. Hier meine Meinungen und Verbesserungen: Das Spiel ist super mit dem neuen update! Trotzdem gibt es einige Sachen die ich vermisse: UNTERBODEN-NEONS (nicht wi bei moroshis Lambo) Mehr Decals (z.b. Monster, die alten tuningmarken wie Spacro ect., einfärbbare Flammen...) Mehr Optik-tunigteile(z.b. Scheinwerfer...sind fast nie veränderbar) Mehr Autos zum kaufen (Ford GT, VW nur einer vorhanden, Aston Martin, Mazda RX8 darf nicht fehlen beim nfs ect...) Dafür würde ich unnötige Autos rausnehmen (Volvo, Scion und Toyota 86 und Subaru brz sind alle dieselben Autos mit den gleichen Motoren...,Mercedes nur einer?!!) härtere Cops!! Tag/Nacht gleich lang (wäre nett, muss nicht unbedingt sein) Online spieler direkt ingame als freund hinzufügen

soo das ist alles was mir in den sinn gekommen ist. Wenn dass alles hinzugefügt/behoben wird, ist es für mich und vielleicht auch für andere DAS perfekte NFS.

25. Nov 2015 / 23:08 BlowOFF92

Super Test, spiegelt genau meine Meinung. Anständiges Fazit und nicht nur negative Aufzählungen gefolgt von Shitstorm Kommentaren. Endlich mal wieder ein gelungenes NFS. Danke games.ch, ihr seid die besten.

05. Nov 2015 / 18:10 Evilblade666

Wow, merci fürs Lob @EvilBlade666. Es ist schön solche Leser zu haben.

06. Nov 2015 / 02:39 Benjamin Kratsch

Ich hatte auch beta zugang, ich dachte man dürfe keine screenshots oder video veröffentlichen

12. Okt 2015 / 10:54 Cris89

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 25. Nov 2015 / 23:08