Games.ch

Beta zu Need for Speed gestartet

Am Wochenende spielbar

News Michael Sosinka

Wer sich für die Closed-Beta von "Need for Speed" registriert hat, darf mit etwas Glück am Wochenende an der kurzen Testphase teilnehmen.

Screenshot

Bis zum 28. September 2015 war es möglich, sich für die Closed-Beta von "Need for Speed" anzumelden, die heute am 2. Oktober 2015 gestartet ist und noch bis zum 5. Oktober 2015 läuft, allerdings nur auf der Xbox One und der PlayStation 4. Wer ausgewählt wurde, müsste bereits eine Einladung in seinem E-Mail-Postfach haben.

Mit der Closed-Beta helft ihr Electronic Arts und Ghost Games, die Technik zu testen. Zudem hoffen die Entwickler auf nützliches Feedback. Der Download der Beta ist zirka 19 GB gross. Bildmaterial darf während der Beta leider nicht aufgenommen werden.

"Need for Speed" wird am 3. November 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version folgt im Frühjahr 2016. Ausserdem empfehlen wir unsere Vorschau zu "Need for Speed".

Quelle: help.ea.com

Kommentare