Neverwinter

News

Neverwinter"Rise of Tiamat": Neue Erweiterung angekündigt

News

Für das PC-Spiel „Neverwinter“ haben Perfect World Entertainment und die Cryptic Studios eine neue, mittlerweile fünfte Erweiterung angekündigt. Diese hört auf den Namen „Rise of Tiamat“ und soll bald erscheinen.

NeverwinterXbox-One-Version erscheint 2015

News

Mit der neuen Konsolen-Generation erhält auch ein Genre, das man bislang fast ausschliesslich auf dem PC gezockt hat, immer mehr an Bedeutung für die Telespieler-Fraktion: MMORPGs. Mit "Neverwinter" erhält nun ein weiterer Genre-Hit eine Konsolen-Portierung.

NeverwinterNeue Erweiterung terminiert

News

Nachdem "Curse of Icewind Dale" gerade für das Online-Rollenspiel "Neverwinter" an den Start gegangen ist, geht es auch schon mit der Ankündigung der nächsten Erweiterung weiter.

NeverwinterNeue Details zur dritten Erweiterung

News

Erst kürzlich kündigten die Cryptic Studios die dritte Erweiterung für das Online-Rollenspiel "Neverwinter" an. Passend dazu wurden nun neue Informationen zu "Curse of Icewind Dale" bekanntgegeben.