Games.ch

Need for Speed: Most Wanted

DREI neue Zusatzpakete aufgetaucht

News Sharlet

Über eine Trophäenliste der PlayStation 3 sind nun drei neue vermeintliche Zusatzinhalte für "Need for Speed: Most Wanted" aufgetaucht. Ein genauer Termin für die drei Pakete scheint noch nicht festzustehen bzw. bekannt zu sein.

ScreenshotFakt ist jedoch, dass es in der PS3-Trophäenliste neue Paket-Daten gibt, die auf insgesamt drei herunterladbare Zusatzinhalte deuten, die uns noch nicht bekannt sind.

Die Rede ist vom "Terminal Velocity Pack", welches fünf neue Fahrzeuge und neue Herausforderungen mit bringt. Im DLC "Movie Legends Pack" und "NFS Heroes Pack" sind jeweils weitere Rennen und Erfolge für den Mehrspielermodus enthalten.

Sobald die Pakete offiziell angekündigt wurden, werden wir euch erneut davon berichten. 

Welches Paket würde euch mit den aktuellen Informationen am meisten gefallen? 

Kommentare