Games.ch

Need for Speed: Most Wanted

Neuer Ableger kurz vor der Enthüllung?

News Sharlet

Hui, spannend! Die Gerüchte verdichten sich, dass ein neuer Teil der "Need for Speed"-Reihe bereits bald angekündigt wird ... so bald, dass es möglicherweise nur noch um Stunden handelt.

ScreenshotErst kürzlich tauchte ein Bild im Internet auf, welches auf einen neuen Ableger der Reihe deutet. Dieser soll für die neue PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen. Die Microsoft-Konsole wurde erst am vergangenen Dienstag offiziell enthüllt, daher passen die Gerüchte definitiv dazu, dass viele grosse Marken einen Ableger für die nächste Konsolen-Generation präsentieren.

Nun ist auf der Facebook-Seite von "Need for Speed" ein neuer Beitrag und ein Bild aufgetaucht, welches auf den heutigen Donnerstag weisst. So heisst es, dass der Wettstreit beginnt und wir am 23. Mai 2013 mehr erfahren werden ... wir dürfen gespannt sein, ob es heute tatsächlich noch eine grosse Ankündigung geben wird.

Kommentare