Need for Speed: The Run

News

Need for Speed: The RunPatch 1.3 per sofort verfügbar

News

Das Update 1.3 für" Need for Speed: The Run" wurde für Playstation 3 veröffentlicht und wird in Kürze auch für Xbox 360 folgen. Die Entwickler haben hart an diesem Update gearbeitet um so viel wie möglich zu integrieren.

Need for Speed: The RunDer Launch Trailer

News

Zum neuen "Need for Speed: The Run" gibt es nun auch noch einen Launch Trailer von Electronic Arts. Im beinahe 2-minütigen Clip seht ihr nicht nur die tolle Race-Action.

Need for Speed: The RunFrostbite 2 Engine Trailer

News

Im hier eingehängten Video erfahrt ihr, warum die "Need for Speed: The Run"-Macher auf die Frostbyte 2 - Engine von DICE ("Battlefield 3) angewiesen sind und weshalb wir wohl ohne der neuen Engine kein "The Run" erhalten hätten...

Need for Speed: The RunSoundtrack enthüllt

News

Nur wenige Tage vor dem Release von "Need for Speed: The Run" enthüllt Electronic Arts nun auch noch den Sountrack des kommenden Racers. Die Tracks werden je nach Stimmung, Örtlichkeit und Intensität der einzelnen Rennen abgespielt werden...

Need for Speed: The RunMichael Bay Trailer

News

Mit Battlefield 3 hat die Frostbyte 2 Engine bereits bewiesen, dass die phantastische Grafiken zaubern kann. Der zweite Titel mit der neuen Engine wird jedoch in einem etwas andere Genre zu finden sein, aber nicht weniger spektakulär.

Need for Speed: The RunMultiplayer - Trailer

News

Zu "Need for Speed: The Run" gibt es einen weiteren Trailer. Im aktuellen Clip kriegt ihr den Multiplayer des neuen Electronic Arts Racers zu sehen. Wie ihr sehen könnt, wird es spannend...

Need for Speed: The RunEA verlost einen Porsche 911

News

Brüllende Boliden und atemberaubende Action – der neueste Teil der Rennspielserie "Need for Speed" führt den Spieler auf ein Strassenrennen quer durch die USA – und das in bester Manier der grossen amerikanischen Action-Roadmovies.

Need for Speed: The RunLonely Boy Trailer

News

Electronic Arts hat inzwischen einen weiteren Trailer zu "Need for Speed: The Run" veröffentlich. Das kurze Video zeigt wiederum bisher unveröffentlichtes Video-Material aus dem Spiel.

Need for Speed: The RunSystemvoraussetzungen

News

Konsolenspieler haben den PC-Zockern etwas vorraus, sie müssen sich nicht dauernd um neue Hardware kümmern. Zugegeben, dafür sehen die PC-Games auch ein wenig schöner aus. Wie auch immer, inzwischen sind von EA die Specs für "Need for Speed: The Run" veröffentlicht worden...

Need for Speed: The RunMillion Dollar Highway

News

Von Electronic Arts kommt nun ein weiterer Trailer zum nächsten "Need for Speed"-Titel. In "Million Dollar Highway" könnt ihr erneut einige Szenen mit qualmenden Reifen sehen...

Need for Speed: The RunDemo im Anmarsch

News

Wie nun EA verkündete, wird es eine brissante Demo zum kommenden "Need for Speed: The Run" geben und zwar schon ab dem 18. Oktober. Sowohl PlayStation 3 als auch Xbox-360-Besitzer erhalten eine Probeversion.

Need for Speed: The RunBehind the Scenes - Clip

News

Zu "Need for Speed: The Run" gibt es einen neuen Clip - direkt von Electronic Arts. Im aktuellen Special wirft das Team einen Blick hinter die Kulissen des neuen "The Run: Deine Gegener"-Trailers.

Need for Speed: The RunStory Trailer

News

Zum bald erscheinenden "Need for Speed: The Run" gibt es ebenfalls einen neuen Video-Clip. Electronic Arts zeigt euch im aktuellen Story-Trailer ein paar Details zur Geschichte hinter "The Run".

Need for Speed: The RunDas sind die Finaliste-Girls

News

Larissa und Angela – sie sind die beiden Kandidatinnen für das grosse Finale zur Wahl der nächsten "Need for Speed"-Botschafterinnen. Die beiden Girls konnten sich im User-Voting mit einem deutlichen Vorsprung vor ihren Konkurrentinnen absetzen.

Need for Speed: The RunExperiencing The Sound

News

Adrian Rich, der Sound Director von "Need for Speed: The Run", erklärt euch im hier eingehängten Video "Experienceing The Sound", wie die Myriaden von Soundfiles zu einer realisitschen Soundumgebung verarbeitet werden.